Weihnachten im Elfenbeinturm: Dexter & Morlockk Dilemma releasen Video-Trailer

Image and video hosting by TinyPic

In knapp zwei Wochen, genauer am 09. Mai 2012, wird das lang erwartete Kollaboprojekt von Spoken View-Aushängeschild Morlockk Dilemma und Beatkünstler Dexter der breiten Öffentlichkeit präsentiert und Freunden verzwickter Reimketten und ehrlich knisternder Sound-Untermalung eine Freudenträne im Knopfloch bescheren. „Wehnachten im Elfenbeinturm“ heißt das Album, dass der Leipziger Wortschmied und der Heilbronner Sample-Maestro mit der Unterstützung von Hiob, Audio88, sowie dem „Versager ohne Zukunft“ Kamp und Turntable-Wizard Chinch 33 fertig gestellt haben und das „ein knappes Dutzend grotesker Kurzgeschichten über den Plattenbaualltag“ enthält. Laut Dilemma, „eine Ode an die Trabantenstadt“.

Nachdem kürzlich bereits die erste Videoauskopplung „Der Elfenbeintrum“ erschien, wurde nun eine weitere Kaufanregung in Form eines Video-Trailers nachgelegt.