10 Jahre Catch A Fire: Auftritte von Max Herre, Afrob, Curse, Torch & Toni L

Image and video hosting by TinyPic

Das Catch A Fire Festival hat am 7. April 2012 sein 10 jähriges Bestehen in Sindelfingen gefeiert. Um das Jubiläum angemessen zu zelebrieren, haben die Veranstalter ein Who Is Who des Deutschraps eingeladen, das vor allem ältere, aber auch sicherlich jüngere Rapfans begeistern konnte. So haben u.a. Curse, Max Herre, Die Beginner, Samy Deluxe, Afrob, Torch, Toni L Auftritte absolviert. Das Catch A Fire Team hat dazu einige Impressionen des Festivals mit der Kamera festgehalten.

Max Herre & Afrob performen gutgelaunt den Freundeskreis Hit ‚Esperanto‚:

Curse spielt seinen Klassiker ‚Und Was Ist Jetzt?‚ und widmet das Lied dem kürzlich verstorbenen Komponisten und Produzenten des Songs Patrick Ahrend:

Torch & Toni L spielen ‚Wir Waren Mal Stars‚ aus dem Torch Soloalbum „Blauer Samt“. Die Beginner tummeln sich ebenfalls auf der Bühne: