"Klasse nimmt FARD auf" - Abschlusskonzert in Schulaula

Image and video hosting by TinyPic

„Eigentlich wollte ich nie wieder zur Schule gehen. So läuft das Leben, heut bin ich wieder hier.“

Nachdem Fard wie berichtet vor einiger Zeit Schulklassen über die Polit-Plattform duhastdiemacht zur Teilnahme an einem politischen Wettbewerb aufrief und im letzten Schritt das Engagement der 11. Klasse eines Berufskollegs in Recklinghausen zum Gewinnerprojekt gekürt wurde, löste Fard nun sein Versprechen ein und erschien höchstpersönlich in der Aula der Schule. Dabei unterstützte er die Gewinner bei der Benefiz-Auktion ihrer Bilder, die sie im Rahmen ihres Projekts zur Kindersterbebegleitung angefertigt haben. Knapp 1300 ? konnte dabei für den ortsansässigen Kinderhospitz eingenommen werden.

Im Anschluss daran performte Fard für die Schüler noch einige Tracks plus Showeinlage und Charmoffensive. Duhastdiemacht war zum Abschluss des Projekts „Klasse nimmt FARD auf“ vor Ort und dokumentierte wie der Gladbecker „die Aula der Schule durch seine Performance zum kochen brachte“.