Neue Projekte von The Game / Gucci Mane (mit T.I. Diss)/ The Clipse / Chamillionaire

The Game
The Game

Neue Alben, warum steht das nicht in den News? Weil es nichts Konkretes gibt.

Also The Game arbeitet derzeit an seiem dritten und letzten Album (als ob das jemand glaubt). Jedenfalls soll er schon einen Track mit Nas und Akon aufgenommen haben, der Beat kommt von Cool & Dre. Ende Juli ist er erstmal für 3 Konzerttermine in Deutschland.

Gucci Mane, bekannt für seinen Beef mit Young Jeezy, plant derzeit sein Atlantic Records Debütalbum. Für seine erste Single „Freaky Girl“ wurde bereits ein Remix mit Ludacris aufgenommen. Ein Releasedatum für „Back To The Trap House“ gibt es nicht. Hier ein scheinbar aktueller T.I. Disstrack von Gucci.

The Clipse arbeiten derzeit an der dritten Ausgabe von ihrer Mixtapeserie „We Got It 4 Cheap“, welches in wenigen Wochen erscheinen soll. Das neue Album ist für 08 geplant. Ob Jive Records oder neues Label ist noch unklar.

Für mehr Infos: MTV’s Mixtape Monday lesen

Und noch ein neuer Track: Chamillionaire geht über „Can’t Tell Me Nothing“. Von seinem neuen kostenlosen Mixtape, dass am 18 Juli erscheinen soll:

By: PeSe