Tyler, The Creator stürmt Gucci Mane's Bühne

Image and video hosting by TinyPic

Wenn man mit Gucci Mane auf der Bühne steht, dann sollte man besser auf sein Wohlbefinden aufpassen. Vor ein paar Jahren beispielsweise boxte Gucci kurzerhand die nervende Rapperin Mac Breezy von der Bühne (ab 1:50):

Bei einem Gucci Mane Auftritt in Los Angeles durfte nun Tyler, The Creator die Erfahrung machen, dass man nicht einfach so neben einem Gucci Mane auf der Bühne Platz nehmen sollte. In dem folgenden Video stürmt der Odd Future Rapper die Stage um mit Gucci und seinen Jungs ein wenig abzufeiern. Allerdings findet die Security des ATL Rappers die Aktion eher nicht so cool bzw. hält ihn für einen durchgeknallten Fan und befördert den tanzenden Tyler relativ unsanft von der Bühne:

Tyler, The Creator zeigt aber Nehmerqualitäten und entert die Bühne erneut um sich dann dem Crowd Surfing zu widmen. Später twitterte das OFWGKTA Mitglied über den Vorfall:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic