Image and video hosting by TinyPic

Atzenkeeper MC Bogy serviert mit “Straßenmusik” die zweite Videoauskopplung aus seinem Ende der Woche erscheinenden Album “Berlin Crime”.


Die Snowgoons präsentieren ebenfalls eine weitere Videoauskopplung aus ihrem kommenden Album “Terroristen Volk”. In dem Splitvideo sind die Tracks “Pseudonym” featuring Pal One und “Endzeit” featuring Toby Ses vertreten:


Fatoni, seines Zeichen Mitglied der Münchner Crew Creme Fresh, hat Ende letzten Jahres sein Soloalbum “Solange früher alles besser war” veröffentlicht. Nun ist mit “Mutterficker Von Track” eine weitere Videoauskopplung aus dem Longplayer erschienen, bei der auch Audio88 & Yassin mit von der Partie sind:


Neues Video von Four Music-Künstler Chefket zu seinem Track “Alles was ich brauch”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.