Schwesta Ewa: Alles oder Nix?

Image and video hosting by TinyPic

In den letzten Wochen sorgte das erste Video ?Schwätza? von Alles oder Nix Records- Neuzugang Schwesta Ewa ordentlich für Gesprächsstoff und konnte demzufolge bis heute knapp 1.8 Mio. Klicks auf Youtube verbuchen.

Wo das Zuhältergeschäft in hunderten Raptexten bis zum letzten Winkel ausgeleuchtet ist und jeder rapaffine Jugendliche über die Tücken und Freuden dieser Berufswahl bestens Bescheid weiß, kommt nun eine andere Perspektive aus dem Rotlicht ins Spiel. Zumindest in unseren Breitengraden ist es eine Neuheit, wenn eine Frau, deren Geschlecht an sich schon eine Rarität im deutschen Hip Hop darstellt, über ihr Leben als Prostituierte rappt.

Nun veröffentlichte die gebürtige Polin einen neuen Track mit dem Titel ?Realität?, auf dem sie thematisch an den Vorgänger anknüpft:

In ihrem ersten und einzigen Interview verriet Ewa zudem, auf Xatars kommendem Album vertreten zu sein und im Mai ein eigenes Mixtape zu veröffentlichen. Ob es die Frankfurterin damit schaffen wird sich dauerhaft im Rapgame festzusetzen, bleibt abzuwarten.