Casper & Cro bei zdf.kultur

Image and video hosting by TinyPic

Bei der gestrigen Ausgabe der Sendung „Bauerfeind“ auf zdf.kultur waren dieses Mal gleich zwei deutsche MCs vertreten. Mit Casper traf sich Moderatorin Katrin Bauerfeind im Planetarium, um u.a. mit ihm über die veränderten Erwartungen seit dem Release von „XOXO“ und das Verhältnis zu seinem Vater zu sprechen. Für einen kurzen Bericht wurde zudem auch Hype-Künstler der Stunde Cro bei einem Konzert in Reutlingen besucht. Cro, der Casper im kommenden März auf seiner „Der Druck steigt“- Tour als Support-Act unterstützen wird, hat kürzlich bekannt gegeben, dass sein Debütalbum „Raop“ im Sommer über Chimperator und Groove Attack erscheinen wird.

Zur ganzen Sendung „Bauerfeind“ gelangt ihr hier. Das Casper Gespräch beginnt ca. ab Minute 6:30.

Den Cro-Beitrag seperat findet ihr hier.