Vorstellungsgespräch mit Ice Cube x kündigt neuen Friday-Film an

Image and video hosting by TinyPic

Dass Ice Cube mittlerweile seiner Karriere als Hollywood-Schauspieler der Arbeit im Tonstudio den Vorzug gegeben hat, ist kein Geheimnis. Nun hat die Westcoast-Legende angekündigt an die Filmreihe anzuknüpfen, die damals den Durchbruch für ihn als Schauspieler bedeutete. 10 Jahre nach dem letzten Teil und 17 Jahre nach dem Original bestätigte Cube in näherer Zukunft die Dreharbeiten an einem weiteren „Friday“-Film zu beginnen. Besonders interessant ist dabei, dass Cube für diesen, den nun mehr vierten Teil, den gesamten Cast des ersten Teils von 1995 wieder zusammentrommeln wird. Während die Teilnahme einiger der damaligen Mitstreiter noch offen ist, ist zumindest bestätigt, dass der in den letzten beiden Filmen abwesende Star des ersten Films, Chris Tucker, nun wieder mit von der Partie ist.

Der nächste Film in dem Ice Cube allerdings zu sehen sein wird, ist das Remake der populären 80er Jahre Fernsehserie „21 Jump Street“ in der seinerzeit Johnny Depp seine ersten Sporen verdiente. In der 2012er Version spielt Cube den Chef zweier Undercover-Cops, die an einer High School ermitteln sollen. Wer herausfinden will, ob er für solch ein Job taugen würde oder sich einfach mal von Ice Cube anranzen lassen will, sollte das folgende interaktive Vorstellungsgespräch mit „Captain Dickson“ absolvieren:

Hier noch der Trailer zum Film: