50 Cent unzufrieden über Hot Rod

50 Cent
50 Cent

Bei einem 50 Cent Konzert in London vor zwei Tagen hat Hot Rod die Funktion des BackUp-Rappers für 50 übernommen, da Tony Yayo angeblich die Einreise nicht erlaubt wurde. Allerdings war Curtis nicht wirklich zufrieden mit Hot Rod’s Arbeitseinstellung. Der hat Berichten zu Folge bei dem Auftritt eine längere Pause eingelegt, als er dann wieder eingesteigen wollte, soll 50 ihn weggeschoben und gesagt haben: „I ain?t paying you to do nothing. You don?t even know the words to the song!“

Hier ein Video von dem Konzert, bei der Hälfte ungefähr ist der Vorfall zu sehen. Leider hab ich kein Wort verstanden.

Irgendwie läuft es für 50 Cent zur Zeit nicht wirklich rund. Abgesehen von dem Verkauf von Vitamin Water.

Mal sehen was der Nielsen SoundScan sagt, wenn „Curtis“ erschienen ist.

By: PeSe