Marsimoto-Sticker verursachen Verkehrschaos / Moses Ps erster Rap

Image and video hosting by TinyPic

Die Online-Ausgabe der Sächsischen Zeitung berichtete am Mittwoch von einem Verkehrschaos in der Kleinstadt Döbeln, dass von Promo-Aufklebern für Marsimoto hervorgerufen wurde. Offenbar hatten Fans des maskierten MCs einige Ampeln im Stadtgebiet mit Stickern mit der Aufschrift „Grüner wirds nicht“ gebombt und dabei insbesondere die Rotsignale überklebt. Das örtliche Ordnungsamt und die Sächsische Zeitung werteten die Aktion als schweren Eingriff in die Verkehrsordnung. Zitat: „Das hätte böse ausgehen können.“


Moses Pelham, deutscher Rappionier u.a. mit dem Rödelheim Hartreim Projekt und als Gründer von 3P, erster erfolgreicher Labelboss aus der Szene, stellte gestern seinen ersten aufgezeichneten Rappart auf dem Youtube-Channel seines Labels online. Die Aufnahmen aus dem Jahre 1984 werden begleitet von Fotos des damals 13-jährigen Moses. We’ve come a long way, baby.

„I’m Moses P from outta space / I came to rock the human race“