Super Bowl: 50 Cent und Birdman im Wettfieber

Image and video hosting by TinyPic

In Anbetracht der sich dem Ende neigenden Football-Season geraten insbesondere zwei Rapstars immer mehr ins Wettfieber: Nachdem 50 Cent am Sonntag 500.000 Dollar auf den Einzug der New York Giants in den Super Bowl setzte und gewann, ließ es sich Curtis nicht nehmen, mehrere Fotos mit dem gewonnenen Cash zu machen und damit seine Followerschaft bei Twitter zu erfreuen.

Wenige Tage später verkündete YMCMB-Chef Birdman ebenfalls via Twitter, er habe vor bei dem am 5. Februar stattfindenden Großevent des amerikanischen Sports ganze 5 Millionen auf einen Sieg der Kontrahenten der Giants, den New England Patriots, zu setzen. Birdman hatte bereits beim letzten Super Bowl 1 Millionen auf die Green Bay Packers gesetzt, die dann später auch den Sieg davon tragen konnten. Dieses mal scheint sich Baby also noch sicherer zu sein.

Image and video hosting by TinyPic

Klar, das Fitty, dass nicht auf sich sitzen lassen konnte und so meldete er nun an, seine am Wochenende gewonnene Kohle am 05.02. gegen Birdmans 5 Millionen zu setzen.

Image and video hosting by TinyPic

Als ein weiblicher Fan 50 Cent im Zuge dessen, zu einer weiteren Wette herausforderte, zögerte Mr. G-Unit ebenfalls nicht lange:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic