Rockstah Tourdoku (Teil 1+2)

Image and video hosting by TinyPic

Noch bevor er ab April 2012 zusammen mit Cro und Ahzumjot eine eigene Konzertreihe beginnen wird, durfte Rockstah mitsamt seiner Entourage im Dezember als Support Act bei Casper’s „Der Druck Steigt Tour“ mitwirken. Dabei hat der als Max Nachtsheim geborene Rapper die Zeit auf Tour mit der Kamera festhalten lassen und versorgt seine Änhänger in einer zweiteiligen Doku mit einigen Impressionen vom älltäglichen Tourtrott:

Im ersten Teil sieht man u.a., was Rockstah und seine Band backstage treiben: statt Groupies und Schnaps sitzen die Jungs in Reih und Glied vor den Macbooks:

Im zweiten Teil wird Headliner Casper mitsamt seine Rotweinglases gekidnappt:

Momentan arbeitet Rockstah u.a. zusammen mit Ahzumjot an seinem neuen Soloalbum, das in diesem Jahr erscheinen soll. Infos folgen demnächst!