Blutzbrüdaz zu Gast bei neoParadise

Image and video hosting by TinyPic

Am vergangenen Abend waren die ?erfolgreichsten deutschen Rapper? sido und B-Tight beim MTV-Home- Abkömmling neoParadise zu sehen. Weitere Gäste waren Christian Ulmen und Olli Schulz, der auch direkt eine alte Groupie-Geschichte von seinem einmaligen Hotelzimmernachbarn sido zur allgemeinen Unterhaltung beisteuerte.

Zwischen dem obligatorischen Jägermeister und Legenden über die narkotische Teemischung von Sean Paul wurde dann nicht zuletzt über das vielfach gelobte Kinodebüt der beiden Berliner gesprochen, das seit gestern in den Kinos läuft. Auf die Frage, was sie zum Film bewegte angesichts weniger bejubelter Filminszenierungen anderer Kollegen, erklärte sido:

?Wenn wir das aus dem Herzen tun, so wie wir alles machen was wir tun, dann wird das schon echt und authentisch, genauso wars dann auch-ich hab mir da gar keinen Kopf gemacht.?

Zur Sendung gehts hier.