"Annäherung" zwischen sido und Casper via Twitter

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich hatte sido in Interviews, die im Kontext des „23“-Projekts standen, Casper mit seiner „neuen“ Musik eine stilistische Entfernung von Hip Hop zum Vorwurf gemacht. Aussagen wie: „Das ist für mich kein Hip Hop“, sollten für Trennschärfe sorgen und Casper aus diesem Zusammenhang verbannen.

Jetzt, wo alle wichtigen Releases in diesem Jahr vorbei sind und selbiges sich dem Ende zuneigt, ist sido jedoch in einer gestrigen „Twitter-Unterhaltung“ einen Schritt auf den Bielefelder zugegangen. Denn, wie wir berichteten, hat Casper gestern verkündet, dass er mit „XOXO“ Gold gegangen ist.

sido nahm dies zum Anlass, um eine Gratulation auszusprechen. Casper wiederum reagierte ähnlich wie Bushido beim Beginn des letztjährigen, großen „Versöhnungsaktes“:

Image and video hosting by TinyPic