Bass Sultan Hengzt meldet sich zurück / Impressionen vom Battle Of The Year 2011 in Montpellier

Image and video hosting by TinyPic

Bass Sultan Hengzt ist seit gefühlten 5 Jahren musikalisch in der Versenkung verschwunden, nun meldet er sich via Facebook zurück, um seine kurzfristige Planung darzulegen:

Image and video hosting by TinyPic


Wir hatten die Ehre dem Battle Of The Year 2011, dem weltweit gößten Breakdanceturnier im französischen Montpellier, beiwohnen zu dürfen. Aus Deutschland ging die Crew „Reckless Bunch“ an den Start, die jedoch leer ausging. Denn die Franzosen von den „Vagabonds“ konnten bis zum Ende bestehen und sich die heiß begehrte Trophäe um die beste Breakdance Crew auf internationaler Ebene sichern.

Hier ein paar von uns eingefangene Impressionen dazu in Videoform:

Einen ausführlicheren Beitrag dazu könnt ihr hier finden.