Image and video hosting by TinyPic

Fler hat gestern via Facebook den Release eines gemeinsamen Albums mit Silla bekannt gegeben:

Image and video hosting by TinyPic


Der Frankfurter Yassir beteiligt sich an dem sozialen Projekt: “Von der Straße ins Studio“. Die Macher dazu:

Yassir hat sich mit den Repräsentanten des Präventionsprojektes “Von der Strasse ins Studio” zusammengetan, um den Song “Was is geil daran?” aufzunehmen, in welchem Kids direkt angesprochen werden, was sie geil an Gewalt, Drogen und Alkohol finden. In Zusammenarbeit mit Cinemon Production wurde auch ein hochprofessionelles Video zu dem Song abgedreht. “Wir haben viele Kids für den Videodreh mobilisieren können, die alle eine Menge Spass beim Videodreh hatten. Man erkennt auch am Video, dass wir eher die Kids in den Vordergrund gestellt haben, weil es genau darum bei “Von der Strasse ins Studio” geht, erklärt Timm Fütterer, Verantwortlicher des Projektes, der nach einer Idee von Xenia Hügel die Kooperation umgesetzt hat.”

Hier das Video:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.