Video: Philo - Zwischen Wolken

Image and video hosting by TinyPic

Nach dem kostenlosen Downloadalbum „Augenblick“ im Januar, gab der Mannheimer FirstLoveMusic-Künstler Philo im Sommer mittels der „Türkis„-EP und dem dazugehörigen Video ein weiteres Mal seine musikalische Visitenkarte ab.

Nun steht sein Solodebut in den Startlöchern: „Traum vom Fliegen“ heißt die LP und wird am 25. November 2011 erscheinen. Im Pressetext dazu heißt es:

Philos Debüt handelt von Hoffen und Versagen, Liebe und Hass, Träumen und Erreichen. Ein Album so vielseitig wie das Leben. Wer den 22-jährigen Mannheimer MC bis dato noch nicht auf dem Schirm hatte, sollte spätestens jetzt genauer hinhören.

Einen ersten Eindruck vom Erstlingswerk des Mannheimers kann man sich mittels des Videos zur ersten Single „Zwischen Wolken“ verschaffen:

Philo feat. AmirZwischen Wolken