Dies & Das:Chopper, N.O.R.E., Fabolous, Lloyd Banks, Juvenile

Angeblich ist Chopper nun doch nicht bei Cash Money Records gesignt, obwohl dies Chopper’s Manager hatte verlauten lassen. Dafür wolle Cash Money nun Glasses Malone unter Vertrag nehmen. Ich glaube da gar nichts mehr. Als nächstes will Cash Money noch das TQ Album rausbringen…

Das N.O.R.E. Video zu Cocaine Cowboys wurde von seiner Myspace Seite genommen. Der Rapper hat seine Version zu dem Vorfall kundgetan.

Freispruch für Fabolous! Die Vorwürfe wegen illegalen Waffenbesitzes wurden fallengelassen. Da kann Fab ja nun ganz entspannt sein Album Release feiern.

50 Cent und Lloyd Banks ein Liebespaar? Hier das Gay Rappers Video. Total bescheuert, aber ziemlich lustig. Vor allem, da die Stimmen und Flows gut getroffen sind.

Juvenile feat.Akon(wer denn sonst?) – The Verdict

BJ: BJ AN