Eminem, Lil Wayne & Keith Richards auf dem GQ Cover / Nicki Minaj parodiert Lil Wayne

Image and video hosting by TinyPic

Die amerikanische Variante des Herrenmagazins GQ ernennt Eminem und Lil Wayne in ihrer neuen Ausgabe zu „Gods of Rock“ und platziert die Beiden neben Rock- Legende Keith Richards auf dem Cover der Zeitschrift. Die Ausgabe läuft dieses Mal unter dem Titel „The Survivor Issue“, was bei dem Drogenkonsum dieser drei Herren durchaus wörtlich zu nehmen ist. Neben Em und Weezy werden im Musikteil des Magazins noch 43 weitere Musikern zu „Gods of Rock“ gekürt, darunter wohl auch Raekwon, Outkast und Erykah Badu. Hier noch ein Clip zu den entsprechenden Photo-Shoots:


Beim Videodreh zu Birdmans neuer Single „Y.U.Mad“lässt es sich Nicki Minaj nicht nehmen, sich ein wenig über ihren Labelchef lustig zu machen. Das Video, auf das sie sich dabei bezieht zeigt Lil Wayne ,wie er bei einem Spaziergang durch sein Haus in Miami einen halbstündigen Dialog über den Tod von Steve Jobs, Sizzurp, Tattoos, Skateboarding, Bugattis und vieles mehr hält – weniges davon wirklich zusammenhängend und weniges nachvollziehbar. Nicki scheint das wohl ähnlich zu sehen. Hier der Clip: