Drake mit Sketch-Comedy / Jay-Z bei Def Jam-Feier x signt Jahlil Beats

Drake war letzten Samstag nicht nur bei NBCs Comedy-Show Saturday Night Life um seine Singles Headlines und Make Me Proud zu performen, sondern gab ebenfalls in zwei der Sketche sein Schauspiel-Talent zum besten, u.a. als „Teenager dressed as a werewolf“:


Wer sich immer schon gefragt hat, was Jay Z so am Wochenende macht, bekam die letzten Tage durch zwei Fotos ein wenig Aufschluß. Am Freitag veranstaltete Jay in seinem New Yorker Restaurant The Spotted Pig eine Jubiläumsfeier zu Ehren des 25jährigen Bestehens von Def Jam Records und ließ sich dort im Kreise einiger seiner Executive-Vorgänger ablichten.

Image and video hosting by TinyPic

Sonntag twitterte Procucer Jahlil Beats Fotos von sich und dem God MC, wie er gerade seinen Vertrag bei Hovs Roc Nation– Label unterschreibt.

Image and video hosting by TinyPic

Jahlil Beats ist in letzter Zeit besonders durch seine Arbeit mit Philly- Newcomer Meek Mill in Erscheinung getreten.

Image and video hosting by TinyPic