Timbaland prügelt sich durch Deutschland

Timbaland wurde am Sonntag von der Polizei festgenommen, da er und seine Entourage einen Mann verprügelt haben sollen. Das Ganze ereignete sich im Hotel Intercontinental in Köln, in dem sich Timbo nach einem Justin Timberlake Konzert aufhielt. Berichten zufolge unterhielt sich der Producer offenbar zu intensiv mit einer Dame, deren Freund daraufhin eifersüchtig wurde und Timbaland netterweise mit dem N-Wort bedachte. Timbland ließ dies nicht auf sich sitzen und so kam es zur Prügelei, die in der Hotel Lobby begann und auf der Straße vor dem Hotel endete. Timbalands Buddies sollen dabei auch mitgemischt haben. Der Typ wurde ins Krankenhaus eingeliefert und Timbo für eine Nacht ins Gefängnis. Am Montag kam er dann gegen eine Kaution von 750? wieder auf freien Fuß.

Die Meldung spricht nicht gerade für Deutschland. Wenn der Typ Timbo ärgern wollte, warum ihn nicht auf seine komischen Beats ansprechen anstatt mit dummen rassistischen Phrasen daherzukommen?

By: BJ AN