Odd Future mit eigener Fernsehshow / Video: Planet Asia - Last Air Benders

Image and video hosting by TinyPic

Gestern wurde durch den amerikanischen TV-Sender Adult Swim, der sich seine
Senderfrequenz mit Cartoon Network teilt, bekanntgegeben, dass das LA Kollektiv Odd Future bald eine eigene Serie auf dem Sender bekommen wird.

Loiter Squad“ soll die Show heißen und wird ab nächstem Jahr ausgestrahlt. Die 15 minütige Sendung wird Sketche, Straßencomedy, allerlei Scherze und Musik von Rappern,Künstlern und Skatern, des Odd Future Teams beinhalten. Die kreativen und sehr facettenreichen Talente der jungen Gruppe werden durch Dickhouse Entertainment ins Fernsehen gebracht, die Produktionsfirma bzw. Produktionspartnerschaft von Spike Jonze, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine. Man darf also abwarten und sich bis 2012 auf ein erstes Ergebnis freuen.


Image and video hosting by TinyPic

Obwohl Cali Agent Planet Asia nie eine übergreifende Aufmerksamkeit zu Teil wurde, beweist dieser mit seinem Release „Crack Belt Theatre“ dennoch, dass sein Status als einer der begnadetsten Rapper der Vereinigten Staaten unabhängig von zeitgenössischem Trend- und Chartgeplänkel immer noch bestand hat.

Planet AsiaLast Air Benders