Lil' Wayne über Musik und Emotionen / Currensy mit neuem Mixtape (Download)

Image and video hosting by TinyPic

Lil Wayne veröffentlicht am kommenden Montag sein lang erwartetes Album „Carter IV„. Das Komische daran ist, dass man dies innerhalb der druchgängigen Promomaschinerie des Internets kaum zu spüren bekommt. Dies mag zum Einen daran liegen, dass bisher abgesehen von den Singles „6 Foot 7 Foot„,“How To Love„, „John“ und “ She Will“ kaum etwas im Vornhinein im Internet zu hören war. Zum Anderen scheint Dwayne Michael Carter, Jr. auch absichtlich auf allzu Große Promo Moves zu verzichten. (Was ja auch nicht immer von Nachteil sein muss, wenn man in Betracht zieht, dass der Stellenwert seines neuesten Werkes von sich aus schon genug Aufmerksamkeit ziehen wird.)

Am kommenden Sonntag finden in Los Angeles die jährlichen MTV Video Music Awards statt und Lil‘ Wayne ist als einer der Performer des Abends eingeladen. Wie nun bekannt geworden, wird das „Carter IV“ Album um Mitternacht amerikanischer Ortszeit, direkt nach der Veranstaltung digital zu erwerben sein – ab Montag dann auch physisch.

In folgendem VMA-Promo-Clip, spricht Weezy über Musik als Ventil für seine Emotionen und zitiert seinen Verse von der Rick Ross– Kollabo „John„.


Image and video hosting by TinyPic

Der ebenfalls aus New Orleans stammende Curren$y hat nun sein in diesem Jahr mittlerweile fünftes Mixtape releast. Es trägt den Titel „Verde Terrace“ und kommt – für ein Mixtape eher ungewöhnlich – ohne Features aus. Gehostet wird das Ganze von DJ Drama.


Download Mixtape