Cole World: The Sideline Story (Albumcover) / West Coast Legenden bei Kendrick Lamar Konzert (Video)

Am 27. September erscheint das Album des ROC Nation Newcomers J. Cole mit dem Titel „Cole World: The Sideline Story„. Nun ist das Artwork dazu erschienen:

Image and video hosting by TinyPic


Newcomer Kendrick Lamar erlebt zur Zeit den wohl größten Hype der Stunde. Nachdem Dr.Dre am Anfang des Jahres seinen Namen im Radio erwähnte und sagte, er freue sich auf eine baldige Zusammenarbeit, vergrößerte sich der Respekt für den jungen Rapper rapide in der Szene. Mittlerweile genießt der aus Compton stammende MC auch die Anerkennung vieler anderer West Coast Legenden. So war es also kaum verwunderlich, das am Freitag bei einem Auftritt von Kendrick in Los Angeles beispielsweise Snoop Dogg, Kurupt, The Game, Warren G., Jay Rock, and auch Mos Def mit ihm auf der Bühne standen und ihn feierten.
The Game ergriff während des Konzerts dann selber noch das Mic um Kendrick Lamar sein Lob auszusprechen, bevor dieser seinen Track Hii Power aus dem Mixtape Section 80 performte.

Hier das Video zu The Games Ansprache und der Performance (man achte auf Snoop Doggs großartige Tanzeinlage)