Dies & Das: Mike Jones, Mims, Yung Joc, Mistah F.A.B.

Yung Joc
Yung Joc

Mike Jones‘ Manager Terrance „T“ Flowers beklagt sich über die Houstoner Polizei. Nach einem verbal ausgetragenen Streit mit seiner Freundin, hätte jemand die Cops gerufen und die hätten ihn dann übel zugerichtet. Who? The Police.

Mims scheint darauf zu stehen verklagt zu werden. Jetzt wurde der Rapper von einer Agentin auf $7.5 Millionen verklagt, weil er ein vereinbartes Konzert nicht gegeben haben soll. Die Klägerin gab an, dass Mims aufgrund seiner ablehnenden Haltung gegenüber Frauen nicht auftreten wollte.

Das Gerücht gab es schon lange, nun wurde es von Yung Joc bestätigt: er und Producer Nitti gehen getrennte Wege und werden in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten. Also kein „It’s Going Down“ mehr für Joc.

Der Ghostriding Experte Mistah F.A.B. ist mit seinem neuen Album „Da Baydestrian“ auf Platz 177 der Billboardcharts eingestiegen.Dies ist insofern erstaunlich , da es das erste Album eines Independent Rappers aus der Bay Area seit 5 Jahren ist, dass sich in den Billboard Top 200 befindet.

By: BJ AN