Azad bei Comedy Mission / J-Luv: "Fanmade" - Mixtape / HDF - Gold: Automatikk

Nun ist die nächste Folge des Formats „Comedy Mission“ auf ZDF.Kultur online. Wie hier bereits angekündigt, ist diesmal Azad zu Gast und bietet den Jugendlichen seine Hilfe an.

Image and video hosting by TinyPic

hier gehts zum Video


Image and video hosting by TinyPic

J-Luv bietet auf seiner Homepage (www.j-luv.de) ein Fanmade – Mixtape namens „Die Sagenhafte Geschichte Des J-Luv“ zum kostenlosen Download an.

Der Frankfurter Sänger dazu:

„Das Mixtape beinhaltet Ausschnitte aus den unterschiedlichen Phasen meines Schaffens, zusammengestellt von Dino, einem Musikliebhaber der ersten Stunde. Dino verbindet mit meiner Musik einen Teil seiner Jugend und ist ein großer „Fan“ von ihr. Ich habe ihn über Facebook kennengelernt und traf mich nach anfänglicher Skepsis, aus Interesse und Neugierde mit ihm. Ich lernte seine Familie kennen und war unglaublich überrascht und geplättet, dass er meine Musik so detailgenau verfolgt hatte, alle Veröffentlichungen besaß und genau wusste wann und mit wem sie entstanden waren. Nach vielen Gesprächen und Besuchen auf meinen Auftritten, kam Dino auf die Idee ein Mixtape mit Ausschnitten von meinen Songs zu erstellen. Mein Team und ich hielten das für eine wirklich gute Idee und Dino stellte alles zusammen. Er sammelte O-Töne und erhielt Shouts von erfolgreichen deutschen Künstlern und Gleichgesinnten, die das Mixtape zu einem einzigartigen Tape machen.“

U.a. auf dem Tape vertreten: Kool Savas, Curse & D-Flame

download hier


Neues Halt die Fresse, dass den „Goldstatus“ von Automatikk würdigt.