Mobb Deep Interview / Nas über Zusammenarbeit mit Frank Ocean und Lost Tapes 2 / Joe Budden Track / ChrisCo, Royce Da 5'9'' & Crooked I (Video)

Mobb Deep im Interview mit dem Complex – Magazine. Inklusive neuer Ausschnitte der Live – Performance in New York.


Nas spricht mit Sway von MTV über Frank Ocean und verrät, dass er bereits mit dem als neue R´n´B Hoffnung gepriesenen Sänger von Odd Future im Studio war. Beim zweiten Teil teilt er außerdem mit, dass der Nachfolger seines „Lost Tapes“ Nr. 1, erstmal aufgrund von Problemen mit Def Jam Records nicht erscheinen wird.

Schade.

Image and video hosting by TinyPic


Joe Budden ? Implodes

Noch nicht gemastert, aber trotzdem schon sehr ansprechend. Aus dem Mixtape „Mood Muzik 4.5“, welches heute noch erscheinen soll.

Image and video hosting by TinyPic


ChrisCo feat. Royce Da 5’9“ & Crooked I ? Good Time