Neuer German Dream & Baba Saad Track / Eko & Ado Kojo Video / Chimperator: 368 MB for free

Ado Kojo feat. Eko FreshHeut Nacht

Das Ado Kojo Mixtape „Liebe, Leben und Respekt“ gibt es unter www.ado-kojo.com zum kostenlosen Download.


Ein neuer Baba Saad Track ist aufgetaucht:

Baba SaadIntro / Schusswechsel


Hakan Abi feat. Eko Fresh, Summer CemPunjabi Biaaatch


Chimperator Productions verschenkt knapp 370 MB Musik zu Weihnachten:

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten uns gerne mit einem kleinen Geschenk bei unseren Partnern und Kollegen aber auch vor allem bei unseren Fans für das erfolgreiche letzte Jahr bedanken. Deswegen gibt es hier 368 MB Chimperator Musik (wir haben erst 200MB angekündigt, es ist mehr geworden) aus unserem Back-Katalog zum free Download. Unter anderem ausgewählte rare Tracks vom Kezman Tonträger oder dem Dayz of the Championz Album, die im Original auf eBay inzwischen für über 100 EUR gehandelt werden. Wir werden das Paket für drei Tage online stellen und es dann wieder runter nehmen. Wir bitten jeden Downloader darum, die Songs wirklich für sich zu behalten und nicht wieder ins Netz zu stellen oder bei Youtube hochzuladen. Das ist ein kleines persönliches Geschenk von uns für Dich (genau Dich mein ich!) und wäre es ein Buch, würdest du das auch nicht kopieren und an 100 Leute verteilen. Das gesammte Chimperator Team und alle Künstler wünschen euch und euren Familen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (wie jedes Jahr: aber rutscht nicht aus!). Es war toll mit euch! Genauso und noch ein bisschen besser machen wir im neuen Jahr weiter. Danke für alles! Lasst den Affen raus!

Download: Chimperator 386