Ali A$Der Verweis

50 Responses
  1. Freischnauzzze
    Freischnauzzze

    Was solln der Mist! Die beiden sollten mal lieber zusammen was machen. Ich finde Ali As ganz cool, aber nich für diese Aktion.

    “ich verfolge deine Karriere deinteressiert” – ist du auch Tomatensalat ohne Tomaten? 😛

    Antworten
  2. KingOmen
    KingOmen

    Ali A$ ist und bleibt, ein scheiß Rapper!
    Karriere? Gab es nie!
    Geld gemacht, mit Musik? Hat er Nie!
    Geile Texte, geiler Flow? Haben nie existiert!
    Das er bei Deluxe Records war, ist und bleibt sein größter Erfolg in seinem Leben im musikalischen Bereich.
    Ali A$ geht für mich mal überhaupt nicht klar, und der Diss ist auch nicht gerade Sensationell.
    Naya, kann halt nicht jeder Rapper auch gleich gut sein.

    Antworten
  3. Didi620
    Didi620

    und jetzt ? 😀 — casper wird eh nciht antworten hat er auch nicht nötig aber irgendwie wüsche ich mir das das capser mal so ne übertriebene antwort bringt rechnet keiner mit 😉

    Antworten
  4. Megapint
    Megapint

    Dann kannste auch Kitty Kat dissen.
    Cas dissen is wie Frauenschlagen.
    Das der ne snitch is weiß man doch.
    Aber soll er seine erfahrungen doch selber noch machen.
    Cas hat n deal.

    Antworten
  5. Dimi
    Dimi

    Sinnloses Fronten ist vollkommen okay, wenn ein anständiger track, und noch besser wenn ein gutes battle dabei entsteht.
    Jede weitere Antwort von Casper / Rockstah oder wieder Ali A$ wär ein geschenk an jeden Rap-fan, ich bin gespannt

    Peace

    Antworten
  6. KoI
    KoI

    folgendes hab ich im inet gefunden, erklärt einiges aber bleibt für mich trotzdem nen kack move, auch wenn ich ali feier:

    Antworten
  7. KoI
    KoI

    Nachdem Ali A$ schon seit Tagen auf Twitter eine “Emowoche” veranstaltete und in zahlreichen Kommentaren über Casper herzog, hat der Münchner nun den nächsten Schritt gewagt und einen ganzen Disstrack veröffentlicht. Auch Rockstah kriegt einen kleinen Seitenhieb ab. Auslöser war ein Kommentar von Casper über Samy Deluxe:

    @BenniferRostock: ach du scheisse…er hat ein “rockstudio” mit viel “altem vintage equipment”. soller einfach rappen, meine fresse.

    Antworten
  8. Liroy
    Liroy

    fame? casper ist der letze Dreck den es gibt , no homo.
    Ali As ist genauso scheisse. ALLES SCHEISSE. VERDAMMTE SCHEISSE MIT DER SCHEISSE. fick deutschrap!

    Antworten
  9. BurkharT
    BurkharT

    Jungz was los!? Das ist ein Übertrack. Scheißegal ob nötig oder unnötig. Dis feinster Battlerap. Im Übrigen sind beide auf einem hohen Niveau und begegnen sich auf Augenhöhe. Ich würde mich freuen, wenn Casper antwortet. Man darf das nicht so verbissen sehen. That´s Rap

    Antworten
  10. Cannabiskanacke
    Cannabiskanacke

    Cüüüüs, ich lach mich kaputt wie sich die emos hier alle aufregen. raptechnisch vom feinsten irgendwer musste diesen komischen casper auch ma dissen, der nervt nur noch. Ich feier dich für Ali!

    Antworten
  11. Csen
    Csen

    bomben diss.lyrics on point und witzig wie nichts.wenn er was gegen casper hat soll ers rauslassen,dafür ist rappen doch da – vergesst das nicht!

    Antworten
  12. Nemesiz
    Nemesiz

    hat einen jetzt nicht umgehauen aber schlecht ist der nicht…hoffentlich macht cas was zurück dann gibts wenigstens mal wieder ein bisschen action

    Antworten
  13. Hazebase
    Hazebase

    Zitat von csen »

    bomben diss.lyrics on point und witzig wie nichts.wenn er was gegen casper hat soll ers rauslassen,dafür ist rappen doch da – vergesst das nicht!

    jaa man du hast so recht.. eau soo schwach! wie kann man sowas nur feiern. kein diss, einfach nur promo. mal wieder ein rapper der 3min meines kosparen lebens verschwendet, länger ging nicht..

    Antworten
  14. Metz
    Metz

    ich finds lächerlich…ich hab immer gerne ali as gehört, aber der casper diss geht gar nich. nur scheiß promo, cas disst niemanden, der macht nur sein ding und gut is und dann sowas…einfach arm! richtiger homomove ali!!!

    Antworten
  15. KonDerDon
    KonDerDon

    lächerlich das ist doch dieser beat von dieser werbung auf yavido “hood boys online shop” oh mann schäm dich Ali Hipster offer trendschlampe du nutte

    Antworten
  16. Jeezy_f_kennedy
    Jeezy_f_kennedy

    gut,dass die Mehrheit eine einheitliche Meinung zu dem track hat!DENKANSTOSS:wieso disst man jemanden,von dem man vorherher einfeature wollte,dem man probz gegeben hat,mit dem man in dresden gechillt und “geblazed” hat???

    Antworten
  17. Derficker
    Derficker

    Zitat von jeezy_f_kennedy »

    gut,dass die Mehrheit eine einheitliche Meinung zu dem track hat!DENKANSTOSS:wieso disst man jemanden,von dem man vorherher einfeature wollte,dem man probz gegeben hat,mit dem man in dresden gechillt und “geblazed” hat???

    sprech es lieber nicht aus für die wahrheit gibts daumen nach unten 😉

    Antworten
  18. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von BKNofficial »

    Schlecht und sinnlos.
    Will sich an Casper`s “Fame” hochziehn
    Armer Junge.

    Ein Casper kann man gar nciht haten.

    wie sinnlos entlich wird dieser emo spasti mal gedisst also wenn so was die zukunft von rap sein soll dan geh ich aber schonmal los und buddel ein loch für alle meine rap platten

    Antworten
  19. Danny51
    Danny51

    Jungs genau das wollte Ali damit erreichen. Er ist jetzt wieder in allen Mündern. Wenn ihr den scheiße findet, was ich allerdings auch tue, dann schreibt einfac nichts dazu,damit ärgert ihr ihn mehr als wenn ich ihn jetzt hier was reinschreibt.

    Antworten
  20. DiiGii
    DiiGii

    hahaa korekt ali man du hast den spasti richtig gefickt

    texte schreiben heist bei ihm er ritzt sich mit füller

    aaaah was labert ihr alle man das ist hamma ali as ist genial alter wat ihr alle labern könnt richtig gut gefickt
    was hat ein emo auch im rapbuisness verloren?

    Antworten
  21. Bizzy79
    Bizzy79

    Zitat von DiiGii »

    hahaa korekt ali man du hast den spasti richtig gefickt

    texte schreiben heist bei ihm er ritzt sich mit füller

    aaaah was labert ihr alle man das ist hamma ali as ist genial alter wat ihr alle labern könnt richtig gut gefickt
    was hat ein emo auch im rapbuisness verloren?

    was hast du HIER verloren? verpiss dich…

    Antworten
  22. Bizzy79
    Bizzy79

    Zitat von DiiGii »

    hahaa korekt ali man du hast den spasti richtig gefickt

    texte schreiben heist bei ihm er ritzt sich mit füller

    aaaah was labert ihr alle man das ist hamma ali as ist genial alter wat ihr alle labern könnt richtig gut gefickt
    was hat ein emo auch im rapbuisness verloren?

    was hast du HIER verloren? verpiss dich…

    Antworten
  23. Bangbus
    Bangbus

    ali as ist zwar scheisse
    aber casper ist noch schlimmer
    dazu ist er offensichtlich eine schwuchtel
    emo-studenten-rap
    ja klar an caspers fame….
    was hatn casper erreicht was ali nicht erreicht hat ?
    ausser als emo rapper abgestempelt zu werden

    tzzzz…..

    Antworten
  24. CassqC
    CassqC

    Man man man…es gibt auch typen.
    Mit dieser Aktion hat Ali ja gezeigt wo man im in Sachen Niveau einordnen kann.
    Ali hat keinerlei Grund ihn zu “dissen” ausserdem ist Casper ihm meilenweit überlegen!
    Casper bringt frischen&neuen Wind in den Deutschen Rap. Mit tollen Texten;Frischen Ideen. Ali dagegen zeigt keinerlei Finessen und Skillz. Einfach bloß Whack. BOYKOTIERT IHN DAFÜR!

    Antworten
  25. CassqC
    CassqC

    Man man man…es gibt auch typen.
    Mit dieser Aktion hat Ali ja gezeigt wo man im in Sachen Niveau einordnen kann.
    Ali hat keinerlei Grund ihn zu “dissen” ausserdem ist Casper ihm meilenweit überlegen!
    Casper bringt frischen&neuen Wind in den Deutschen Rap. Mit tollen Texten;Frischen Ideen. Ali dagegen zeigt keinerlei Finessen und Skillz. Einfach bloß Whack. BOYKOTIERT IHN DAFÜR!

    Antworten
  26. Ali_Terration96
    Ali_Terration96

    Zitat von Megapint »

    Dann kannste auch Kitty Kat dissen.
    Cas dissen is wie Frauenschlagen.
    Das der ne snitch is weiß man doch.
    Aber soll er seine erfahrungen doch selber noch machen.
    Cas hat n deal.

    Alter dieser vergleich is echt armselig

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.