ReasonWähl Die 1-1-0 (Trailer)


Casper hat eine Coverversion von Annette Humpe für das Album “Zeitgeschichte – Das Beste von und für Annette Humpe” aufgenommen. Annette Humpe ist u.a. Teil des Duos “Ich & Ich“.

Einen kleinen Ausschnitt von “Erschiessen” gibt es hier.

via @korrektvonuns.


4 Responses
  1. Baggefudda1
    Baggefudda1

    irgendwie find ich die version von casper besser als die von annette humpes band “ideal!”. Aber is geschmackssache und generell find ichs cool von der humpe nen Rapper noch mit auf ihr best-of Album zu nehmen!

    Antworten
  2. Domi
    Domi

    Also ich bin ja echt tolerant gegenüber Casper aber das ist doch (Punk)rock der Track oder hab ich was an den Ohren?
    Klingt scheiße wehe es ist auch nur ein Track dieser Art auf seinem album

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.