Birdman kündigt ein Mixtape mit Mack Maine namens “White Boys” an und berichtet, dass er noch nie was mit einer weißen Frau hatte – prinzipiell scheinen Beziehungen seinem Lebensstil nicht zu entsprechen. Deseiteren sagt er u.a., dass er die Möglichkeit hatte u.a. T.I. und Young Jeezy zu signen und erzählt erneut, warum er nie wieder mit R. Kelly arbeiten würde.


Nachdem T.I. kürzlich mit verschiedensten Drogen erwischt wurde, könnte ihm nun
eine Haftstrafe von 8-14 Monaten drohen.

Man wird sehen, wie sich der Prozess entwickelt. Nächster Gerichtstermin ist Mitte Oktober.


Auch 2010 wird MTV wieder den Hottest MC in the game küren.


P. Diddy beim Dirty Money Videodreh. Sein Album “Last Train To Paris” kündigt er nun für Dezember an……

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.