Eminem & Jay Z Highlights/ 50: Peace mit Jay & Diddy/ Plies Mixtape

Eminem und Jay Z sind momentan auf Tour und in Detroit gaben neben den beiden Rap Legenden auch Dr.Dre 50 Cent & G-Unit, Drake, Young Jeezy, B.o.B, Trick Trick und D-12 Gastauftritte. Hier ein paar Highlights:

Dr. Dre kommt auf die Bühne und die Crowd flippt aus:

50 Cent & G-Unit:

Jay Z & Young Jeezy:


Eminem & Drake:

Eminem & Jigga performen ‚Renegade‘:

Eminem – Stan:


Backstage trafen auch 50 Cent & Jay aufeinander:

Image and video hosting by TinyPic

50 erklärt, dass seine Differenzen mit Jay Z und auch mit P. Diddy geklärt seien:


T.I. und seine Perle Tiny wurden vor einigen Tagen verhaftet, da man Extasy Pillen in ihrem Wagen gefunden hat. Dass T.I. chemischen Drogen nicht abgeneigt ist, war glaube ich seit längerem bekannt. Vieleicht schiebt er es wieder auf seinen Bodyguard:

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Plies – You Need People Like Me