Manuellsen & KC Rebell über "Karlo Koks Nutten Krew" / Update: JoKa & MoTrip Statement

Image and video hosting by TinyPic

Pottweiler Entertainment hat zwei Statements ihrer Künstler zu der „Karlo Koks Nutte Crew“ Geschichte veröffentlicht:

Manuellsen:

?“Ich habe erst gestern durch Eure News von so einer Art von Gruppe gehört und muss auch ehrlich gestehen, dass ich davon nichts wusste. Mo Trip hat mir gesagt gehabt, dass etwas geplant wird, doch mehr konnte ich auch nicht daraus entnehmen. Generell finde ich es immer für sinnvoll, wenn die Rapper mehr miteinander kollaborieren! Doch derzeit konzentriere ich mich nur auf mein Album, was am 24. September auf den Markt kommt und danach auf mein Gesangsalbum, woran ich derzeit arbeite.“

KC Rebell:

„Moin Leute,

ich wollte paar Dinge mal klarstellen,
weil ich seit gestern nur noch auf die neue Kollabo KarloKoksNuttenKrew angesprochen werde.
Also es stimmt das ich gefragt wurde und Bock drauf hatte.
…Aber als ich mein „JA“ abgegeben habe standen ganz andere Sachen im Raum.
Wir wollten miteinander gute Musik machen und etwas frischen Wind in dieses Land bringen.
Und nicht irgendeine Gegenaktion gegen Bushido, Fler oder Kay One starten.
Mein Gott Fler,Bushido und Kay One haben mir nix getan als das ich mich jetz für son Hengzt gegen die stelle.
Von vielen Namen die jetz mit dabei sind wusste ich gar nichts, was nicht heissen muss das ich was gegen sie habe.
Ich weiss nicht wie Hengzt auf die Idee kommt Namen für seine persöhnlichen Differenzen SO zu benutzen.
Und ich weiss nicht was er denkt wer er wäre das „ER“ die Crew gegründet hat.
Für mich ist das Kindergarten und ich will mich gar nicht da reinsteigern.

Deswegen distanziere ich mich einfach von diesem ganzen Blödsinn Leute und wünsch euch noch einen schönen Tag.

KC Rebell


Update:

JoKa Statement:

„Stellungnahme – KKNK!!
Sooo,
also vorweg, ich feier Hengzt dafür, wie der aus dem Nichts Welle im Netz erzeugen kann. Ich feier auch seine besoffenen Partyideen wie KKNK und sowas. Aber wenn es darum geht diesen ganzen quatsch umzusetzten wäre ich schon längst Talkshow Moderator, Silla hätte n eigenen MC FIT und Trip wäre Gärtner in Holland. Is alles doch nur Spass boyyyy.
Die einzige Crew die für mich existiert, in der ich involviert bin, ist „Schnelles Geld“, MoTrip, Silla und JokA. Alles andere ist Story. Hengzt wird uns mit Sicherheit unterstützen wo er kann etc..Aber ich bin deswegen kein KKNK member oder sonst was 🙂

P.S. $chnelles Geld – Ende 2010 🙂

check it ääääp“

Quelle.


MoTrip Statement:

Hier für alles die noch Filme schieben:

Mein Freund Hengzt macht Welle. Ich feiers extrem ab wie alle mit machen. KKNK ist ne Idee, die aus Spass entstanden ist.Wenn wir alles ernst nehmen würden, was Hengzt sagt, würde ich längst meine eigene Plantage haben, JokA hätte n majordeal und Silla wäre Barkeeper in ner VIPlounge in Berlin-Mitte.Meine Crew ist – JokA, Silla und ich!! – Hengzt hat n Ehrenmitgliedsausweis und hilft uns hier und da. Wir ihn nartürlich auch.Schnelles Geld – 2010 TRIP

Hier der MySpace Blog.