G-Unit News: 50 Cent überrascht mit Producern für "Curtis" UPDATE

50 Cent
50 Cent

Sha Money XL dementiert in einem Interview die Gerüchte über einen angeblichen Split von der G-Unit.

Sha Money XL Interview

50 Cent hat weitere Prodzuenten genannt, die auf „Curtis“ Beats beisteuern werden: so war er mit Kanye West, Pharrell Williams, Swizz Beatz, Will. I.Am und Polow Da Don im Studio um Tracks aufzunehmen. 50 Cent und Kanye? 50 Cent und Swizz Beatz? 50 Cent und Will. I.Am? Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Hier noch ein neuer 50 Cent Track namens ‚Fully Loaded Clip‘. Produziert von Havoc bietet der Song mal wieder exzessives Namedropping wie man das vom G-Unit Chef so gewohnt ist.

50 Cent – Fully Loaded Clip

Ebenfalls neu: Der Albumname wurde wieder gewechselt: nun heißt 50 Cent’s neuer Streich „Curtis SSK“. SSK soll für Soundscan Killer stehen. Klingt selbsbewußt.

Wieder mal ein neues Young Buck Interview. Der Mann scheint echt überall zu sein.

Young Buck Interview

By; BJ AN