Dies & Das: Cappadonna, TQ, Talib Kweli, Xzibit

Xzibit
Xzibit

Was geht beim Wu-Tang Clan ab? Cappadonna soll angeblicherweise vor kurzem noch als Taxifahrer(!) gearbeitet haben. Jedenfalls scheint das nun vorbei zu sein, denn der gute Cappa hat ein neues Album in den Startlöchern namens „The Cappatalize Project“. Allerdings gibt es anscheinend kein einziges Wu-Tang Feature. Somit ist Cappadonna’s Status beim Clan wieder mal ungewiss. Auch wurde kein Song ausgemacht, der Taxi Driver heißt.

Kennt jemand noch TQ? Der Typ, der einst der Sarah Connor gefeaturet und vieleicht auch gebangt hat? Wahre Fans können wahrscheinlich bis zum 10.Juli nicht schlafen, denn an diesm Tag droppt der Rapper sein neues Album „Paradise“ inklusive Features von B.G., Daz und Lil Wayne. Wayne scheint sich auch für nichts zu schade zu sein.

Talib Kweli soll bei einer Party im Hause von 50 Cent von einer Frau geschlagen worden sein, worauf er sich in ein Zimmer gesetzt habe und dann erstmal eine Runde geheult haben soll. Jetzt hat sich der Rapper bei Miss Jones zu dem Vorfall geäußert. Ich bin sicher, dass Kweli nur geweint hat, weil seine Milch alle war.

Talib Kweli Bei Miss Jones

Auf dem neuen Xzibit Album „More Than Just A Game“ soll es einen DMX Diss namens West Coast Shit geben. Der Beginn einer großen Fehde?