Bass Sultan Hengzt Unplugged / Saad über neues Album

Bass Sultan Hengzt feat. Serk & She-RawAlles Nur Spass (Unplugged)


Saad spricht auf seinem MySpace Blog über sein neues Album:

Hallo meine lieben…

erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen dass ich so eine lange zeit nicht online gewesen bin… Ich war im Libanon für 7 Monate, und dort wo ich war gibt es kein Internet also konnte ich auch leider nicht sehen und merken dass meine Myspace seite kaputt war und man mich nicht anschreiben konnte… Naja jetzt geht die Seite ja wenigstens wieder.. Immerhin etwas…

So nun zum Album…

Ich habe ungefähr 50.000 nachrichten von euch bekommen ob ich aufgehört habe zu rappen oder ob ich faul bin und kein bock hab ein album zu machen oder wieso ich so lange brauche um ein album zu machen…

Ich kann euch beruhigen und sagen dass ich natürlich nicht aufgehört habe zu rappen, es wär zu schade um dieses talent :P… in Wahrheit ist mein Album schon sehr sehr lange fertig aber ich muss halt warten bis ich dran bin um dieses Album rauszubringen! Was ich euch verraten kann ist dass das album mir wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gefällt… Ich habe kein schlechtes gewissen wenn ich behaupte dass es mit abstand mein bestes werk geworden ist! Ausserdem bin ich sehr stolz drauf dass ich ein paar bremer rapper gefunden habe die ne menge talent besitzen und sie zusammengebracht hat damit die jungs zeigen können was sie drauf haben!

Naja… Ich glaub ich habe genug geschrieben…

Macht euch keine sorgen und ich hoffe dass es nicht mehr so lange dauern wird bis das Album kommt!

Und nochmals danke für alles und für euren support jungs und mädels…

SAAD aka. Libanon ist geil Jungeeee… 🙂