Beanie Sigel Interview/ Neue Infos zu "Only Built 4 Cuban Linx II"

Beanie Sigel
Beanie Sigel

Beanie Sigel hat in einem Interview mit der Internet Plattform der XXL einige interessante Dinge zum Besten gegeben. So spricht der Roc Artist über seinen erneuerten Deal mit Roc-A-Fella, seiner Beziehung zu Damon Dash und einer möglichen Reunion der State Property Gang. Auch hat Sigel zu verstehen gegeben, dass er keine Probleme damit hätte in den Beef mit den Dipset Jungs einzusteigen.

Link: Beanie Sigel Interview

RZA hat neue Details über Raekwon’s heißerwartete Fortsetzung zu „Only Built 4 Cuban Linx“ gegeben. So soll trotz der bekannten internen Querelen der gesamte Wu-Tang Clan auf dem Album mit Gastparts vertreten sein. Auch wird eine neue Streetsingle namens ‚Secret Indictment‘ veröffentlicht werden. Zu den Produzenten: der verstorbene Producer J Dilla wird Raekwon’s neuesten Release mit einem Beat für den Song ‚House Of The Flying Daggers‘ veredeln. Ebenfalls an Bord ist Dr. Dre, der insgesamt 3 Beats für das Album beisteuern wird. Auf einer Dre Produktion wird es zum Elefantentreffen zwischen Raekwon, Busta Rhymes und RZA kommen…

RZA rappend auf einem Beat von Dr.Dre? Das ich so etwas großartiges noch erleben darf! Allerdings bleib ich hinsichtlich der neuen Raekwon Platte weiterhin skeptisch. Zu groß war die Enttäuschung nach dem Busta Rhymes/Aftermath Flop namens „The Big Bang“…

By: BJ AN