Probleme Mit Game's Disstrack?

The Game
The Game

Verwirrende Sache: Laut hhnlive.com hat Czar Entertainment, das Management von The Game und Firma von Jimmy „Henchman“ Rosemond, diverse amerikanische Internetseiten gebeten den neuen Disstrack ‚Body Bags‘ von ihren Seiten zu entfernen. Dabei sollen Interscope und Czar angegeben haben, dass der Song niemals für einen Release vorgesehen worden sei. Andere Quellen besagen, dass Interscope verärgert gewesen sei, dass Game erneut einen Diss gegen 50 Cent rausgebracht hat. Da dies am selben Tag geschah an dem 50 Cent seine neue Streetsingle auf den Markt gebracht hat, würde Interscope negative Konsequenzen für Fitty’s Promotion befürchten. Auch über das erneute Dissen von Young Buck sei man bei Interscope echauffiert.

Keine Ahnung, ob an dem Gerücht, was dran ist. Ich blicke da nicht durch. Jedenfalls kann man ‚Body Bags‘ weiterhin auf Game’s MySpace Seite anhören.

By: BJ AN