sido über Aggro Chefs (Track) / Köln vs Bushido

sido rappt einen unveröffentlichten Track über seine ehemaligen Aggro Berlin Chefs.

Props an DungD2N


Schon vor einigen Wochen veröffentlichte der Kölner Express den Artikel „Kölner Rap-Szene bedroht Bushido„, in dem steht das Bushido und Co. „Köln-Verbot“ für den heutigen Auftritt bekommen hätten.

Laut „Express“ soll Bushidos Songwriter Kayone für Kölner Rapper Texte geschrieben und dafür 34.000 Euro kassiert haben. Doch der Berliner Produzent habe genau diese Texte auch an Berliner Rapper vertickt – die Kölner wollten ihr Geld zurück.

Auch die Berliner Zeitung berichtete über das Konzert. In diesem Artikel heißt es u.a.

In den USA hat der Rapper-Krieg schon traurige Tradition. Dort bekämpft sich die Szene der Ost- und Westküste. Droht jetzt also auch in Deutschland eine Ost-West-Eskalation?

Sofort ist klar: Das Ganze stammt aus den Fingern eines Volltrottels.

Hier die Artikel:

Kölner Express / Berliner Zeitung

Eko Fresh hat auch was zum Thema getwittert:

Image and video hosting by TinyPic