Rell und Field Mob's Shawn Jay haben Probleme mit der Justiz

Rell
Rell

Rell, der ehemals bei Roc-A-Fella unter Vertrag stand, wurde mit 2 anderen Personen während eines Drogendeals festgenommen. Dabei wurden anscheinend 50 Pfund Marijuana sichergestellt. Der derzeit bei Damon Dash’s Music Group gesignte R&B Sänger wird wegen Drogenschmuggels angeklagt und bekommt in den nächsten Tagen eine Anhörung bezüglich einer etwaigen Kaution. Die Polizei und Sheriff Thomas Summers scheinen sich jedenfalls zu freuen: „This is yet another major blow that we have dealt the people who choose to deal drugs in our county.“

Auch Field Mob’s Shawn Jay hat Ärger mit der Polizei. Die ein Hälfte des Field Mob Duos wurde letzte Woche von der Polizei in Jacksonville aufgeschnappt, die eine geladene Waffe bei dem 28 Jahre alten Rapper fand. Der als Shawn Timothy Johnson geborene Rapper wurde wegen Waffenbesitzes festgenommen und muss sich am 9. April zu den Vorwürfen vor Gericht äußern. Wer für Shawn Jay die Kaution übernehmen möchte, wird enttäuscht sein, da für ihn keine Kaution zur Disposition steht.

By: BJ AN