Maeckes: "Null" erscheint nicht / CCN2 Verkaufszahlen

Image and video hosting by TinyPic

Chimperator Productions lässt per Newsletter verkünden, dass das Free-Album von Maeckes „Null“ nicht erscheinen wird:

dieses Mal leider eine schlechte Nachricht: die Festplatte mit allen Daten von Maeckes‚ anstehendem Solo Album „Null“ ist abgesoffen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es gab einen Wasserschaden und der Rechner mit dem Master ist im Eimer. Wir haben gestern mit verschiedenen IT-Menschen versucht noch irgendetwas zu retten aber so wie es aussieht sind die Daten nicht mehr wiederherstellbar.

Dabei war „Null“ inzwischen sehr viel mehr als „nur“ ein Free-Download Album, das erst erscheinen sollte sobald Maeckes alle seine Myspace-Freunde gelöscht hat. (Inzwischen hatte er seinen digitalen Freundeskreis von ca. 8000 Freunden auf 21 beste Freunde gesund geschrumpft.) Aufgrund der großen Nachfrage sollte eine limitierte Auflage mit zusätzlichen Tracks auf CD exklusiv im Chimperator Shop erscheinen. Dazu haben wir mehrere Videos zum Album gedreht, das eigentlich als Teaser für das, auf das erste Quartal 2010 angesetzte, Maeckes Solo Debüt Album „KIDS“ dienen sollte.
Das tragische, fast schon wieder komische, daran ist, dass jetzt wirklich alles runter auf Null ist. „Null“ ist Null. Haha. Ich würde ja lachen wenn es nicht so ärgerlich wäre.


Image and video hosting by TinyPic

Downstairs hat vor einigen Tagen die Verkaufszahlen von Bushidos und Flers „Carlo, Cokxxx, Nutten 2“ veröffentlicht. Das wird natürlich nicht überall gern gesehen, deswegen denke ich wurde der Blogeintrag wieder gelöscht. Gut, das Donni die Zahlen nocht hat. Here we go:

21.09 Platz 3
28.09 Platz 27
05.10 Platz 44
12.10 Platz 59
19.10 Platz 67
26.10 Platz 96

Gesamt verkauf laut GFK:

CD-EXTRA/Enhanced 21.016
CD- REGULAR 7.502