Rapper In Amsterdam / Lil Wayne bei Westwood / Jay Z Interview / Plies Track

Amerikanische Rapper lassen es sich in diesen Tage gut gehen in Holland.

Baby in Amsterdam:

Raekwon in Amsterdam:

Jadakiss in Amsterdam:


Lil Wayne bei Tim Westwood (Ausschnitt)

Hier das komplette Audiointerview. Video folgt.


Jay Z hat ein Interview mit dem Spiegel geführt:

SPIEGEL ONLINE: Frage an den Maybach-Fahrer: Kann man auch mit kleineren Autos angeben?

Jay-Z: Kleinere Autos? „I got a Prius/ I got a new rep/ I got a Hybrid“, meinen Sie so was? Für den Underground mag das funktionieren. Aber ich sehe HipHop nicht als eine Musik, die von grünen Autos erzählt und vom Leben auf den Bäumen. So etwas kann höchstens eine Reaktion sein. Wenn zu viele Gangsta-Rapper von ihren dicken Karren erzählen, dann kann es erfrischend sein, wenn eine normaler Typ ankommt und sagt: Übrigens, ich fahr ein Hybrid-Auto.

Hier das ganze Interview.


Plies feat. Keri Hilson – Medicine