DMX und Ja Rule beenden Beef/ Meth, Ghost & Raekwon Album/ Juelz Santana Interview/ Joe Budden TV

DMX scheint sein Leben gehörig umkrempeln zu wollen. jedenfalls soll er seinen langjährigen Beef mit Ja Rule beendet haben. Die beiden Rapper wurden bei der Aufzeichnung zu den VH1 Hip Hop Honors zusammen gesehen. DMX‚ Managerin dazu:

„He has a new attitude , a new team. He looks good and [now] he is squashing beefs. [And] his performances are breathtaking.“


Method Man bestätigt, dass er Ghostface Killah und Raekwon ein gemeinsames Album aufnehmen werden. Sounds Good.


Juelz Santana zappelt vor der Kamera rum, schafft es dabei nicht ein einziges Mal direkt in die Linse zu schauen und sagt immer noch „Dipset for Life“. Auf seiner ersten von Polow Da Don produzierten Single ist Chris Brown dabei, den Santana nicht hängen lassen will.


Joe Budden TV mit u.a. DJ Premier. Es wird über Boxen, Rakim und Roc Raida gesprochen. Wie immer eine sehr familiäre Atmosphäre.