Cam'ron's Rundfahrt/ Taboo mit Drogen erwischt

Taboo
Taboo

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Killa Cam und seine Kumpels ihre Abende in Harlem verbringen, sollte sich folgendes Video anschauen. Man beachte wie gut Cam es schafft Auto zu fahren und dabei gleichzeitig zu telefonieren.

Black Eyed Peas Rapper Taboo wurde am Dienstag außerhalb von Los Angeles mit Drogen erwischt und vorübergehend festgenommen. Die Polizei kontrollierte den als Jaime Luis Gomez geborenen Rapper nach einer Kollision und fand bei ihm im Wagen Marijuana und verschreibunspflichtige Medikamente, für die Taboo natürlich kein Rezept vorweisen konnte. Zudem wird gegen ihn der Vorwurf erhoben unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Taboo wurde relativ früh wieder freigelassen, muss sich aber demnächst vor Gericht verantworten
Mann sollte hier Nachsicht walten lassen. Immerhin muss der Typ zusammen mit den restlichen Leuten von Black Eyed Peas Musik machen, was schon als eine genügend harte Strafe angesehen werden kann…

By: BJ AN