Image and video hosting by TinyPic

Download: DJ Drama & Tony Yayo – Gangsta Paradise


Baby spricht über die Evolution von Cash Money Records, sein neues Album “Priceless”, Drake und andere Projekte.


Dipset Überbleibsel Hell Rell wird am 6. Oktober ein neues Album namens “Live From Hell” releasen. Hier ist er im Studio:


Akon hurt auch in allen Musikrichtungen herum…


Mal ein Classic: DMX und Jay Z battlen:


Liste mit den 5 schlechtesten Jay Z Songs.


2 neue Dinger von Lloyd Banks:

Lloyd Banks – 730

Lloyd Banks – Haters


Mase – Radio

MC Breed & Proof feat. Obie Trice – Focused

Raheem DeVaughn feat. Ludacris – Bulletproof

22 Responses
  1. MrC
    MrC

    hat er direkt nach dem ers gesagt hat wieder rückgängig gemacht^^
    war ja alles nicht so gemeint, kam falsch rüber xD

    Antworten
  2. Nk1
    Nk1

    man der junge ist die Zukunft von Hip-Hop! der ist einfach zu krass! zieht euch seine Mixtapes rein…einfach der pure Wahnsinn!

    Antworten
  3. Cenzo
    Cenzo

    Zitat von nk1 »

    man der junge ist die Zukunft von Hip-Hop! der ist einfach zu krass! zieht euch seine Mixtapes rein…einfach der pure Wahnsinn!

    zukunft von HIP HOP??? niemals. das ist höchstens hip POP!

    Antworten
  4. Awat
    Awat

    kommerz erfolq wiir der haben 500k bis aiine miio kann sein auch wenn verrückt anhört aber ers wasz andresz

    Antworten
  5. Advocate
    Advocate

    ihr idioten… realisiert endlich, dass euer ach so geliebtes HIP HOP GENRE kein unbeweglicher KLOTZ ist. es entwickelt sich im gegensatz zu vielen anderen musiksparten… aber ihr mit euren stöcken im arschloch habt noch immer einen schwanz im kopf, der euch strikt sagt wo HIP HOP aufhört und wo er anfängt… musik braucht keine genres. amen.

    kid cudi hat mit seinem letzten tape schon bewiesen, dasser die zukunft ist… von musik… hurensohn

    Antworten
  6. Smarteen
    Smarteen

    der ist cool der junge, der nimmt sich nicht so ernst! ich finde den auch fresh und die zeiten, wo hiphop sich an den untergrund klammert sind vorbei. nur sind manche leute wie unser kollege nicht mitgekommen!

    hinterwäldler haha

    Antworten
  7. Braxton
    Braxton

    Ich würd sagen dieser David Guetta hat gesehen das diese House techno Scheisse alleine schon lange nicht mehr zieht und sucht jetzt hilfe bei Hip-Hop & Rn’B Künstlern, immerhin hat der ja auch ein lied mit Kelly Rowland.

    Antworten
  8. Braxton
    Braxton

    Ich würd sagen dieser David Guetta hat gesehen das diese House techno Scheisse alleine schon lange nicht mehr zieht und sucht jetzt hilfe bei Hip-Hop & Rn’B Künstlern, immerhin hat der ja auch ein lied mit Kelly Rowland.

    Antworten
  9. Tedunio
    Tedunio

    hell rell geht immer ab auf die platte freue ich mich .
    dmx freestyle ist besser aber jigga kann sich auch hören lassen .
    und der track mit mc breed – das ist nicht der ganze läuft nur 50 sek kümmert euch mal darum ^^
    übrigens lange nichts mehr von mc breed gehört – ich kenne ihn noch von damals ..
    wer kann sich schon nicht an i gotta get mine mit pac erinnern

    Antworten
  10. Tedunio
    Tedunio

    hell rell geht immer ab auf die platte freue ich mich .
    dmx freestyle ist besser aber jigga kann sich auch hören lassen .
    und der track mit mc breed – das ist nicht der ganze läuft nur 50 sek kümmert euch mal darum ^^
    übrigens lange nichts mehr von mc breed gehört – ich kenne ihn noch von damals ..
    wer kann sich schon nicht an i gotta get mine mit pac erinnern

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.