Hengzt macht Party in Zehlendorf / Sudden über MOK

Gentleman Jim feat. Bass Sultan HengztParty in Zehlendorf


Sudden hat uns ein Statement zukommen lassen, in dem er sich zu seinem aktuellen Verhältnis zu MOK. äußert:

Momentan habe ich kein Kontakt zu MOK. Laut ihm ist das Label Yo!Musix auch garnicht geschloßen, sondern die Schließung war nur ein Scherz per Myspace Bulletin.
Ich denke aber, dass jeder gesehen hat das Labeltechnisch einfach garnichts mehr läuft. Er hat sich halt bei mir gemeldet, dass ich die CD nicht 4 Free droppen soll, aber ich habe ihm dann erklärt das ich ein zum Großteil 2 Jahre altes „Produkt“ nichtmehr in die Regale stellen lassen will. Ich musste sie einfach droppen, damit Luft für Neues ist und die Leute sich nicht noch verarschter vorkommen. Es gab halt Labelintern viele Probleme was das Managment angeht. MOK ist privat ein sehr krasser Typ, jemand der nur seine Musik kennt denkt auf jedenfall anders von ihm. Wenn ich in Berlin war hat er sich immer gut gekümmert, hat mich gepusht und mir gezeigt wie das ganze Business läuft. Durch ihn habe ich Leute wie Greckoe und sido kennengelernt. Wenn ich aber in Salzgitter war, lief Labeltechnisch wieder garnichts. Ich bin ihm trotzdem sehr dankbar, ich weiss auch das das so nicht seine Absicht war. Ist halt MOK, und MOK hat immer irgendwie Struggle ;)! War halt Schade drum, aber muss ja irgendwie weiter gehen.