Black Milk sprich über den kürzlich verstorbenen Baatin (Slum Village)


Trailer zu der Doku “Tales From The Pen“.

Mit dabei u.a. Fat Joe, Hell Rell, Raekwon & Max B


Image and video hosting by TinyPic

Download: Young Dro – Lo Life

Sind ein paar ganz coole Tracks drauf. Nicht wirklich gemastert aber dafür ist kein nerviger DJ dabei.
Das Intro “Feed Your Soldierskönnt ihr euch hier anhören.

9 Responses
  1. Cenzo
    Cenzo

    FETT!!!!!!! J DILLA ist mein absolutes idol. hoffe das wird häufig gekauft, denn seine fam steckt in schulden, weil sie seine krankenhausaufenthalte kurz vor seinem tod noch zahlen müssen!

    Antworten
  2. HI_C
    HI_C

    Ich weiß ihr haltet mich jetzt für doof 😀
    aber ich frage mich das jetzt schon ewig:
    WAS ZUR HÖLLE BEDEUTET GEMASTERT?!!
    Danke!

    Antworten
  3. HI_C
    HI_C

    Ich weiß ihr haltet mich jetzt für doof 😀
    aber ich frage mich das jetzt schon ewig:
    WAS ZUR HÖLLE BEDEUTET GEMASTERT?!!
    Danke!

    Antworten
  4. LOFDG
    LOFDG

    gemastert heißt den beat der stimme anpassen und die einzelnen instrumente/samples des beats aufeinander abstimmen… sollte man als geneigter hip-hop fan schon wissen!

    Antworten
  5. LOFDG
    LOFDG

    gemastert heißt den beat der stimme anpassen und die einzelnen instrumente/samples des beats aufeinander abstimmen… sollte man als geneigter hip-hop fan schon wissen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.