Eko Fresh & Farid - Bitte Spitte (Making Of) / HDF mit Haftbefehl / Attacke auf Fler / Fler über sido

Eko Fresh feat. Farid Bang – Bitte Spitte 2010 (Making OF)

Halt Die Fresse Episode 32: Haftbefehl


Schüsse bei Bushidos Video-Dreh so lautet die Überschrift in Berliner Zeitung. Demnach gab es eine Auseinnandersetzung nach dem ersten Drehtag von Bushido und Fler zu ihrer ersten Single.

Als die Film-Crew nach dem ersten Dreh am Morgen Richtung Yorckbrücken unterwegs war, hielt ein Fahrzeug neben der Wagen-Kolonne. Männer stiegen aus und umringten den Bus, in dem Rapper Fler saß, mit dem Worten „Du bist jetzt wieder mit Bushido?“. Sie zückten Messer, prügelten und schossen mit Maschinengewehren.

Es handelte sich allerdings „nur“ um Platzpatronen….Mehr zu dieser Geschichte findet ihr in der Bild oder Bravooder hier.

Die Bravo hat die Szene übrigens nachgemalt…. Puh.

Image and video hosting by TinyPic


Und Fler hat sich in seinem Forum zu dem Sido Seitenhieb vom Frauenfeld Festival geäußert. Dort hatte der Maskenmann die Zeile „Fler bekommt meine drei goldenen Platten, egal was alle sagen, du standst NIE unter meinem goldenen Schatten„, in „Fler bekommt meine drei goldenen Platten, egal was alle sagen, du standst IMMER unter meinem goldenen Schatten“ umgeändert.

Fler dazu:

den letzten kontakt zu sido hatte ich kurz vor meiner verlags-unterzeichnung vorm universalgebäude…meine einstellung zu dem aggro-split war im bezug zu sido eigentlich immer entspannt.
ich war sogar froh, dass ich bushido dazu bekam ,mir zu liebe mit dem beef zwischen ihm und sido aufzuhören…
darum verstehe ich die reaktion von sido nicht und eigentlich ist es mir auch scheiss egal!