Jay Z Interview mit Tim Westwood (Teaser)

  • Neue Single “Run This Town” feat. Kanye West & Rihanna
  • spricht über Chris Brown / bestreitet irgendwas damit zu tun zu haben, dass Chris Brown nicht bei BET Awards aufgetreten ist. Ich denke, er spricht indirekt Damon Dash an (people commentin’ on rumors is a sucker move).
  • Spricht über The Game: tell groupie to get over it.

Hier geht’s zum Interview.


Ein Blog voller Tony Yayo……

Tony Yayo und Cormega machen sich gegenseitig Komplimente. Beste Stelle ist, wenn Cormega sagt: the yayo buzz was one of the biggest i’v ever witnessed in hiphop.

Tony Yayo – I Get It In Southside

Tony Yayo – I Get It In Southside (BooBoo TV Version)

Und das neue Tony Yayo Mixtape

Image and video hosting by TinyPic

Download: Tony Yayo – Public Enemies


Mya und Bun B drehen ein Video zu “Show Me Something“.


Amerie Feat. Jadakiss, Nas, Rick Ross & Cain ? Why R U (Remix)

Ghostface Killah feat. Raheem DeVaughn – Baby


Ein neues Video mit Ja Rule gibt es auch:

Newz feat. Ja Rule – Still Murda

20 Responses
  1. Leifspin
    Leifspin

    Ich muss sagen das ich in den letzten zwei Jahren nur 2 Deutschrap platten gekauft (kopiert waren es auch nicht mehr) hab.

    Aber das ding holl ich mir !!!

    Antworten
  2. Mollotov
    Mollotov

    Wird ganz klar mit das Beste Album des Jahres ’09.

    Die Promo-Tracks sind aufjedenfall schonmal sehr ansprechen & das Snippet auch. 🙂

    Antworten
  3. Magga_One
    Magga_One

    ich habs gerade geholt

    eh ich geb mir des jetzt

    die tracks die ich bisher gehört hab

    einfach extrem geil

    kauft euch das leute das der wahnsinn

    Antworten
  4. DamonD
    DamonD

    auf jeden hab heute bekommen und es is jetzt schon für mich des album 2009 endlich eine cd wo gerne 10 euro für ausgegeben hab

    KAUFT DEN SCHEISS!!

    Antworten
  5. Dennis_Hustle
    Dennis_Hustle

    tony yayo scheint sich ja wirklich gut mit cormegas musik auszukennen, spricht davon, wie ihn die firm alben beeindruckt hätten, dabei wurde cormega im vorfeld der einzigen scheibe der gruppe durch nature ersetzt. :p als grosser fan von mega finde ich es schade, dass er mit diesem kasper rumhängt, aber wenigstens gibt es ihm etwas publicity für sein kommendes projekt born & raised.

    Antworten
  6. Dennis_Hustle
    Dennis_Hustle

    tony yayo scheint sich ja wirklich gut mit cormegas musik auszukennen, spricht davon, wie ihn die firm alben beeindruckt hätten, dabei wurde cormega im vorfeld der einzigen scheibe der gruppe durch nature ersetzt. :p als grosser fan von mega finde ich es schade, dass er mit diesem kasper rumhängt, aber wenigstens gibt es ihm etwas publicity für sein kommendes projekt born & raised.

    Antworten
  7. GaineGreene
    GaineGreene

    ey wollt ihr mich verarschn, tony yayo intresiert kaum ein und wen es ein intresiert dan ein chart opfer fuck auf den schwuchtel der ist der auslöser von stack bundles tot du kleiner hurensohn yayo tony gayo “!

    Antworten
  8. GaineGreene
    GaineGreene

    ey wollt ihr mich verarschn, tony yayo intresiert kaum ein und wen es ein intresiert dan ein chart opfer fuck auf den schwuchtel der ist der auslöser von stack bundles tot du kleiner hurensohn yayo tony gayo “!

    Antworten
  9. Herbharder
    Herbharder

    haha,wie sie abgeht(gaine greene)!tony yayo ist ja sowat von chart-mäßig unterwegs…oh man,tony yayo ist zwar kein guter rapper,aber trotzdem regen sich opfer wie darüber auf.ich glaub der hat alles richtig gemacht…

    Antworten
  10. Herbharder
    Herbharder

    haha,wie sie abgeht(gaine greene)!tony yayo ist ja sowat von chart-mäßig unterwegs…oh man,tony yayo ist zwar kein guter rapper,aber trotzdem regen sich opfer wie darüber auf.ich glaub der hat alles richtig gemacht…

    Antworten
  11. Black90
    Black90

    …mal schauen ob Jigga antwortet falls er nicht antwortet ist es ein Bitchmove der hat sogar seine Frau beleidigt wenn der Jigga nicht antwortet dann ist er eine tunte.Jigga will bestimmt nix riskieren weil sein Album bald rauskommt
    bin gespannt auf Blueprint3 hoffentlich ist es kein reinfall

    Antworten
  12. Black90
    Black90

    …mal schauen ob Jigga antwortet falls er nicht antwortet ist es ein Bitchmove der hat sogar seine Frau beleidigt wenn der Jigga nicht antwortet dann ist er eine tunte.Jigga will bestimmt nix riskieren weil sein Album bald rauskommt
    bin gespannt auf Blueprint3 hoffentlich ist es kein reinfall

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.